Unsere Kinder Vera und Sarah

 

 

 

Hier möchte ich euch unsere Kinder Vera und Sarah vorstellen.

Im September 1995 erblickten Vera und Sarah als Frühchen das Licht der Welt.

Leider durften wir sie nicht gleich mit nach Haus nehmen.

Die ersten fünf Wochen mussten beide noch in der Kinder-Klinik bleiben.

Wir durften sie täglich so oft und lange wie wir wollten besuchen, und natürlich auch das Fläschchen geben (in der ersten Zeit natürlich mit lecker Muttermilch, die habe ich jeden Morgen und jeden Abend selbst in die Kinderklinik kutschiert).

Die beiden haben schnell an Gewicht zugelegt, und sich prächtig entwickelt, so dass die ersten Sorgen bald vergessen waren, und wir sie mit nach Haus nehmen konnten.

Vera und Sarah haben seit dieser Zeit unser Leben auf den Kopf gestellt. Nichts blieb mehr so, wie es mal war. Anstrengend, aber nicht mehr wegzudenken. Ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern, wie es ohne Zwerge war. Muss Langweilig gewesen sein :-)

Wie schnell Sie dann lernten zu Essen, zu krabbeln, und dann zu laufen… und jetzt sind die beiden schon zehn Jahre alt, und gehen in die vierte Klasse. Wahnsinn!

Wenn man zurückdenkt, kommt es einem vor, wie gestern. Die Zeit vergeht wie im Flug.

 

Und jeden Tag kommt etwas Neues dazu. Wer selber Kinder hat, weiß wovon ich rede.

 

Mal schauen, womit die beiden uns morgen überraschen…